Schwarzes Brett

Keine Einträge für das Schwarze Brett gefunden

News

Läuft wie geschmiert!Kick-off-Meeting für vierjähriges Projekt ElAnOil an der Hochschule Aalen

Prof. Dr. Katharina Weber (unten links) freut sich mit ihren Mitstreitenden über die gelungene Kick-off-Veranstaltung von „ElAnOil“. Foto: © Hochschule Aalen | Nova Reichel

Mi, 31. Januar 2024 Mitarbeitende der Hochschule Aalen sowie Vertretende der Firmen Clariant, Zeller + Gmelin, Voith und Schwaben Präzision kamen kürzlich zu einem wegweisenden Kick-off-Meeting zusammen, um die Weichen für die Entwicklung nachhaltiger Schmierstoffe für die E-Mobilität zu stellen. Die Versammlung fand in den Räumlichkeiten der Hochschule Aalen statt.

Gruppenfoto der Teilnehmer des Firmenbesuchs bei TE

Mi, 08. November 2023 IAA auf Firmenbesuch bei TE Connectivity. Erfolgreiches Austauschtreffen zur Anbahnung gemeinsamer Projekte.
Mo, 09. Oktober 2023 Das Institut für Antriebstechnik Aalen (IAA) hat auf der Konferenz „27th International Conference on Knowledge-Based and Intelligent Information & Engineering Systems” zwei wissenschaftliche Vorträge präsentiert.

News als RSS abonnieren
Termine als RSS abonnieren