Modern, praxisnah, berufsbegleitend

Das berufsbegleitende Optometrie-Masterstudium M.Sc. Vision Science and Business (Optometry) der Hochschule Aalen richtet sich an Augenoptiker und Optometristen, die ihren Kunden eine fundierte erweiterte Augenprüfung anbieten wollen, sowie an Führungskräfte aus der Industrie.

Dieses Masterstudium bedeutet praxisnahe Erfahrungen zu sammeln, während man seiner gewöhnlichen Arbeit nachgehen kann. Die Dozenten sind praxiserfahrene Professoren renommierter US-amerikanischer Universitäten, die eigens für die Vorlesungen nach Aalen reisen. So vermitteln wir in unserem modernen Laborgebäude Wissen auf höchstem internationalen Niveau, mit dem Sie Ihre Kunden begeistern und den nächsten Karriereschritt machen können.

Ihr Weg zum berufsbegleitenden Masterstudium

Vision Science and Business Optometry (berufsbegleitend)

Ihre Vorteile im Überblick

• praxiserfahrene Professoren renommierter US-amerikanischer Universitäten