Schwarzes Brett

Keine Einträge für das Schwarze Brett gefunden

Erfolgreiche Sportlerinnen und SportlerErgebnisse des Hochschulsportfests 2018

Do, 17. Mai 2018 250 Sportlerinnen und Sportler tummelten sich am Mittwoch, 16. Mai 2018, beim diesjährigen Hochschulsportfest auf dem Aalener MTV-Sportplatz – darunter Professoren und Mitarbeiter, aber vor allem jede Menge Studierende. In Einzelwettbewerben und Teamturnieren traten sie gegeneinander an – vom Waldlauf über Fußball bis zu Volleyball.

Deutsche Hochschulmeisterschaften im TaekwondoFabian Burkhardt und Lea Wietschorke sind Hochschulvizemeister im Paarlauf

Erfolgreiche Teilnahme bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Taekwondo: Lea Wietschorke und Fabian Burkhardt sind deutsche Hochschulvizemeister im Paarlauf geworden.

Fr, 10. November 2017 Taekwondo zählt zu einer der dynamischsten und schnellsten Kampfsportarten. Dabei stehen Schnelligkeit, Ausdauer und Reaktionsfähigkeit im Vordergrund. Diese drei Eigenschaften bewiesen jetzt auch Fabian Burkhardt und Lea Wietschorke, die an der Hochschule Aalen studieren. Bei den diesjährigen Deutschen Hochschulmeisterschaften, die in Ingelheim am Rhein stattfanden, sind die beiden Hochschulvizemeister im Paarlauf geworden.
Wir veranstalten am 31. Mai 2017 unser traditionelles Hochschulsportfest. Mit dem Hochschulsportfest möchten wir euer sportliches Interesse und euren Teamgeist fördern. Ihr habt die Möglichkeit in den Sportarten Volleyball, Fußball, Tischtennis oder im Waldlauf teilzunehmen. Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Anmeldungen können ab sofort per E-Mail unter Sport-VS@hs-aalen.de oder im Büro der VS abgegeben werden. Anmeldedetails werden per E-Mail bekannt gegeben.

News als RSS abonnieren
Termine als RSS abonnieren