stAArt-UP!de


Du hast Lust, eine neue Geschäftsidee zu entwickeln oder dein schon bestehendes Geschäftskonzept endlich in die Tat umzusetzen? Du arbeitest bereits am eigenen Start-up, hast aber noch gewisse Anlaufschwierigkeiten?

Mit der neuen Gründungsinitiative stAArt-UP!de der Hochschule Aalen wollen wir dich nicht nur auf den Geschmack bringen, über eine mögliche eigenständige Geschäftstätigkeit nachzudenken, sondern wollen dir auch gezielt dabei helfen, mögliche Hürden einer Gründung erfolgreich zu meistern und dich dabei unterstützen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

stAArt-UP!de steht Studierenden, MitarbeiterInnen, AbsolventInnen und auch ProfessorInnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.


Dein stAArt-UP!de - Team

stAArt-UP! Challenge 2017

Du hast Lust Gründerluft zu schnuppern?!

Hier kannst Du Deine Beratungsanfrage stellen und Dich für die stAArt-UP!de - Datenbank registrieren.

stAArt-UP!de - Datenbank

Login für registrierte Nutzer

Neu an Bord?!
Beratungsanfrage stellen

Komm' auf
den Geschmack.

Unsere aktuellen Angebote

Kontakt: stAArt-UP!de


staart-up@hs-aalen.de

+49 (0) 7361 576 - 2561