Jetzt noch Studienplatz sichern!NC-freie Studiengänge und verlängerte Bewerbungsfrist an der Hochschule

Schnell sein lohn sich: Gleich für die NC-freien Studiengänge der Hochschule einschreiben und Studienplatz für den Herbst sichern. Foto: Hochschule Aalen | Peter Schlipf

Di, 17. August 2021

Bewerbungsfrist verpasst? Kein Problem! Einige Bachelorstudienangebote der Hochschule sind jetzt NC-frei. Studieninteressierte können sich ab sofort bis Freitag, 08. Oktober 2021, direkt einschreiben und im Oktober mit dem Studium in Aalen starten. Um sich einen Platz im Wunsch-Studiengang zu sichern, immatrikulieren sich Studieninteressierte einfach online über das Bewerbungsportal der Hochschule Aalen. Und in einigen Master-Studiengängen wurde die Bewerbungsfrist verlängert, sodass sich Interessierte noch bis Ende September bewerben können.

Nähere Informationen zum Einschreibeverfahren gibt es hier.

Die genaue Übrsicht über die NC-freien Studiengänge gibt es hier.

Folgende Studiengänge sind ab sofort NC-frei:

Für folgende Master-Studiengänge wurde die Bewerbungsfrist bis zum Donnerstag, 30. September 2021, verlängert:

Eine Bewerbung für diese Masterstudiengänge ist über unsere Homepage möglich.