Ihr wollt unsere Hochschule kennenlernen? 

Dann kommt in der zweiten Woche der Osterferien 2024 (Mi., 03.04. - Fr., 05.04.) zu uns an die Hochschule Aalen!

In dieser Zeit öffnen wir unsere Türen für alle interessierten Schüler, Schülerinnen und Studieninteressierten. Ihr könnt dann verschiedene Vorlesungen besuchen, den Campus näher kennenlernen, einen Kurs zur Studienwahl belegen und mit unseren Studierenden und Mit­ar­bei­ten­den ins Gespräch kommen.

Orientierungsplan CampusDays


Du kannst in den Osterferien 2024 nicht?

Kein Problem: auch in den Herbstferien finden vom 28.-31.10.24 die CampusDays an der Hochschule Aalen (und außerdem auch an anderen Hochschulen des Ostalbkreises) statt. Merk dir den Termin am besten schon mal vor, damit du dabei sein kannst! Eine Voranmeldung für die Herbstferien ist ab Mitte/Ende März 2024 möglich.