Werbebild: Text: Sei dabei und mach dich fit. Es sind Schuhe, ein Handy und ein Wecker sichtbar

Der Hochschulsport fördert nicht nur die soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikation unter den Studierenden, sondern verbessert außerdem die physische und psychische Belastbarkeit. Nicht umsonst erfüllt er damit wesentliche Bildungsaufgaben.

Das Hochschulsportprogramm der Hochschule Aalen bietet den Studierenden einen vielseitigen und abwechslungsreichen Ausgleich zum Studium - also sei`dabei und mach dich fit!

Kontakt und Service:

sport@hs-aalen.de

Trainer gesucht


Der Hochschulsport ist aufgrund der Fluktuationen der studentischen Übungsleiter immer auf der Suche nach neuen Übungsleitern. Du hast Spaß am Sport und könntest dir vorstellen in deiner Sportart Übungsleiter zu sein? Weitere Informationen findest du unter:

Trainer gesucht