news and press

Tim Warzawa gewinnt Hochschulpreis der Sparkassenstiftung OstalbAuszeichnung für Studenten der Hochschule Aalen

Landrat Dr. Joachim Bläse (von links), Tim Warzawa, Prof. Dr. Eugen May (beide Hochschule Aalen) und Sparkassendirektor Markus Frei bei der Übergabe des Hochschulpreises. Foto: privat

We, 11. May 2022 Zum 23.Mal wurden als Motivation und Würdigung außergewöhnlicher Leistungen die Abschlussarbeiten junger Hochschulabsolventinnen und Hochschulabsolventen durch die Sparkassenstiftung der Kreissparkasse Ostalb ausgezeichnet. Vom Studiengang Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unterhemen der Hochschule Aalen erhielt Tim Warzawa einen Preis für seine herausragende Arbeit, die von Prof. Dr. Eugen May betreut wurde.

Die Geehrten des Hochschulpreises 2021 mit den Vertretern der Sparkassenstiftung und der Hochschulen. Foto: Sparkassenstiftung Ostalb

Th, 05. May 2022 Bereits zum 23. Mal hat die Sparkassenstiftung Ostalb den Hochschulpreis verliehen. Insgesamt 22 Arbeiten waren von den drei regionalen Hochschulen - Pädagogische Hochschule in Schwäbisch Gmünd, Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd und Hochschule Aalen – vorgeschlagen worden.

Aalener Student zählt zu den Top20 in DeutschlandWirtschaftswissenschaftler erhalten Auszeichnung

Prof. Dr. Eugen May und Student Tim Warzawa von der Hochschule Aalen wurden vom WiWi-Talents Programm ausgezeichnet.

We, 29. July 2020 Große Ehre für die Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Aalen: Zum ersten Mal wurden ein Professor und ein Studierender durch das renommierte WiWi-Talents Programm ausgezeichnet. Tim Warzawa, der aktuell im siebten Semester an der Hochschule Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen studiert, setzte sich gegen rund 200 Bewerber durch und zählt damit deutschlandweit zu den 20 talentiertesten wirtschaftswissenschaftlichen Studierenden.

Prof. Dr. Eugen May und Tim Warzawa

Erstmalig wird ein Professor und ein Studierender der Hochschule Aalen durch das renommierte WiWi-Talents Programm ausgezeichnet. Tim Warzawa setzte sich mit seiner Bewerbung gegen knapp 200 Mitstreiter durch und zählt damit zu den deutschlandweit 20 talentiertesten wirtschaftswissenschaftlichen Studierenden. Prof. Dr. Eugen May wird aufgrund seiner vorbildlichen Unterstützung als Talentschmied ausgezeichnet.

Die Zusammenarbeit mit den Studierenden hält jungJubilare für ihre lanjährige Mitarbeit ausgezeichnet

Für ihr langjähriges Engagement wurden Professoren, Mitarbeiter und Lehrbeauftragte der Hochschule Aalen von Rektor Prof. Dr. Gerhard Schneider geehrt.

Mo, 07. Dezember 2015 25 Jahre im öffentlichen Dienst, davon 23 Jahre an der Hochschule Aalen? Roland Weiß kann es selbst kaum glauben. „Das stetige Wachsen der Hochschule ist interessant und lässt die Zeit schnell vergehen – es ist einfach sehr kurzweilig hier“, sagt der Leiter der Zentralwerkstatt. Weiß ist einer der vielen Jubilare, die jetzt von Rektor Prof. Dr. Gerhard Schneider für ihre langjährige Mitarbeit ausgezeichnet wurden.

Prof. Dr. Eugen May

+49 7361 576-6561
+49 7361 576-2330
EX 1.03
Office hours
Upon request