Erfolgreicher Tag der TechnikEin Fotoshooting im Fotolabor, Phänomene menschlichens Sehens im Usability-Labor und vieles mehr erwarteten die Schüler/innen am Tag der Technik in der Hochschule Aalen.

Interessierte Schülerinnen und Schüler im Usability-Labor

Fr, 23. May 2014

Im Studiengang Technische Redaktion konnten sich interessierte Schülerinnen und Schüler über das Angebot des Studiengangs informieren. Dabei nahmen sie an einem Fotoshooting im Fotolabor teil oder erlebten verschiedene Phänomene des menschlichen Sehens im Usability-Labor.

Zum Abschluss des Tages führte Prof. Dr. Joachim Albrecht allen anwesenden Schüler in der Aula im Hauptgebäude verschiedene Show-Experimente vor.

Nach der Siegerehrung der Windräder, die während des Tages von den Schülern entworfen und aus Papier und Klebeband gebaut wurden, ging der Tag der Technik zu Ende.


Pressekontakt:

Rolf Erhardt, Studienberatung und PR-Assistenz der Fakultät Optik und Mechatronik
Rolf.Erhardt@htw-aalen.de, +49 7361 576-3345