Trauer um Prof. Dr. Albert Fetzer

We, 14. September 2022

Die Hochschule Aalen trauert um Herrn Professor Dr. Albert Fetzer.

Herr Professor Dr. Fetzer war von 1970 bis 2001 an der Hochschule als Dozent und Professor sowie von 2001 bis 2002 als Lehrbeauftragter tätig. Zeitweise bekleidete er zusätzlich das Amt des Fachbereichsleiters im damaligen Fachbereich Grundlagen, um anschließend in den Fachbereich Elektronik zu wechseln.

Mit ihm verlieren wir eine Persönlichkeit, die von Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Studierenden hochgeachtet und geschätzt wurde. Sein großes Engagement für die Hochschule Aalen wird uns unvergesslich bleiben.

Wir werden Herrn Professor Dr. Fetzer und sein Wirken in dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


Hochschule Aalen


Prof. Dr. Harald Riegel
Rektor

Prof. Dr. Ulrich Klauck
Dekan