Studiengang Augenoptik/ OptometrieStudieninhalte, Ansprechpartner, Fachvortrag

Mo, 03. May 2021

Die Zukunft im Sinn - unser digitaler Infotag hat viele Fragen beantwortet: Was ist Augenoptik/ Optometrie überhaupt? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Welche Inhalte behandelt der Studiengang Augenoptik? Wo kann ich Schwerpunkte setzen und welche Vorteile bietet mir dies? Wer sind meine Ansprechpartner/innen? Wie sehen die Labore aus und welche Anwendungen und Projekte kann ich in den Räumlichkeiten realisieren? Und wie geht es nach dem Bachelorabschluss weiter? Außerdem hat Prof. Dr. Ulrich Schiefer einen Fachvortrag zum Thema "Autofahren und Brille" gehalten.


Ihr habt den digitalen Infotag verpasst, möchtet euch aber trotzdem informieren? Kein Problem! Hier gehts zur Aufzeichnung.