Studie zu "Digitale Strategien im Mittelstand - Ökosysteme, neue Geschäftsmodelle und digitale Plattformen" veröffentlichtStudie: Wie mittelständische Unternehmen von neuen Business-Ökosystemen und digitalen Plattformen profitieren können

Mo, 18. March 2019

Deloitte veröffentlicht eine aktuelle Studie zu digitalen Strategien im Mittelstand, in der es um digitale Ökosysteme, neue Geschäftsmodelle und digitale Plattformen geht und die auf den Daten der Hochschule Aalen und der Otto-Friedrich-Universität Bamberg beruht. Prof. Dr. habil. Patrick Ulrich und die Professur für Unternehmensführung und -kontrolle waren an der zugrundeliegenden Datenerhebung seitens der Hochschule Aalen beteiligt.


Wir wünschen eine angenehme Lektüre!

Hier der Link zur Studie: 

https://www2.deloitte.com/de/de/pages/mittelstand/contents/digitale-strategien-mittelstand-oekosysteme-plattformen.html