News

Vorlesen

Wissenschaftliche Hilfskraft gesuchtAus dem Studiengang MBD

Tu, 03. July 2018

Wir als stAArt-UP!de-Team suchen für unsere Gründungsinitiative der Hochschule Aalen noch eine wissenschaftliche Hilfskraft (natürlich nach Tarif bezahlt!) aus dem Bereich "Business Development". Wir würden gerne für unsere Homepage ein paar kleinere Videos drehen und eine Toolbox für Studierende mit Geschäftsideen einrichten. Ziel soll sein, dass sich die Studierenden online unserer Tools bedienen können und wir online (mithilfe verschiedener Erklärvideos) aufzeigen, wie die Tools funktionieren.

Die Arbeitszeiten könntest du dir sehr flexibel einteilen (auch Tätigkeiten von zu Hause aus wären möglich). Die Beschäftigung würde über die Semesterferien hinweg gehen und insgesamt 90 Stunden betragen. Interesse? Einfach eine kurze E-Mail an: staart-up@hs-aalen.de.