Unternehmen richten zwar ihre Nachhaltigkeits-Berichterstattun­gen an den 17 SDG der UN aus, haben aber oftmals keine klare strategische Positionierung, um mit einem revisionierten oder gar neuen nachhaltigen Geschäftsmodell wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Mit dem Ansatz „Ethics & Purpose“ tragen wir zu einer Bestandsaufnahme bei und erweitern das Bewusstsein im Sinne eines nachhaltigen Denkens über den gesamten Supply-Chain-Prozess. Die dafür notwendige strategische Neupositionierung beschreibt Sinn und Zweck (Purpose) des Unternehmens im Grundverständnis eines nachhaltigen Wirtschaftens.

Referent: Klaus Peter Betz


+++ Dieser Vortrag findet online statt!

Zoom-Link:

https://hs-aalen-de.zoom.us/j/91982382318?pwd=UUhiSTI2c2YrNW92VFVrbnpmWEFCUT09#success

Zoom-Meeting-ID: 919 8238 2318

Kenncode: sdg4

Anzahl der Workloadstunden
5