Digitalisierung zum Anfassen#GoDigital - Digital Day an der Hochschule Aalen erleben

Flyer Digital Go Digital (1.09 MB)Mo, 06. Februar 2017

Unter der Leitung von Herrn Prof. Gentsch lädt der Studiengang Internationale Betriebswirtschaft zum Digital Day an der Hochschule Aalen ein.

Ob Unternehmer, Bürger, Wähler, Konsument oder Patient freuen Sie sich auf interessante Vorträge und Workshops von hochkarätigen Referenten zum Thema „Digitale Transformation“. Lernen Sie auf der interaktiven Messe neue Gadgets kennen und testen Sie einen Pfannkuchen 3D-Drucker oder erleben Sie einen Parcour mit der Virtual Reality Brille von Zeiss. Erfahren Sie was es mit Branchentrends wie der Künstlichen Intelligenz auf sich hat und inwieweit diese unseren Alltag in naher Zukunft beeinflussen werden. Zusätzlich zu Vorträgen renommierter Referenten, stellt #GoDigital eine Plattform für den Erfahrungsaustausch zwischen Unternehmen, Studierenden und Zukunftsinteressierten dar. Die Digitalisierung ist ein Thema, das uns alle betrifft. Verpassen Sie den Anschluss nicht und kommen Sie am 15. Februar 2017 zu #GoDigital. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Es wird um eine Anmeldung unter  www.hs-aalen.de/godigital gebeten.