Veröffentlichungen

2019Borgmeier, Arndt: 7P-Modell der Dienstleistungsvermarktung, in: Purle, Enrico; Steimer, Susanne; Hamel, Marko: (Hrsg):TOOLBOX FÜR DEN B2B-VERTRIEB: IHR SYSTEMATISCHER WERKZEUGKASTEN FÜR IHREN KUNDENERFOLG, Stuttgart, 2019, S 51- 58.

Link
2017Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie

Pressestimmen

"Hervorragender State-of-the-Art-Überblick über die Schlüsselthemen Digitalisierung, Industrie 4.0, M2M und IoT." Industrie 4.0-Magazin, Oktober 2017
"Konkrete Lösungsvorschläge für die Praxis" SPS-Magazin, November 2017
"Eines der wohl umfangreichsten und auch wissenschaftlich fundiertesten Bücher zumThema Industrie 4.0 und Internet der Dinge" WIKU, 14.02.2018
"Im Gedächtnis bleiben beeindruckende Fallbeispiele von Unternehmen, die Wünsche erfüllen, von denen nicht einmal die Kunden selbst wussten, dass sie sie hatten. Hilfreich sind Listen von Erfolgsfaktoren, mit denen der Eintritt in die smarte Welt gelingt." werbewoche - Fachmagazin für Werbung, Medien und Marketing, Februar 2018

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Prof. Dr. Arndt Borgmeier ist Studiengangleiter des Masterstudiengangs Leadership in Industrial Sales and Technology und Leiter des Steinbeis Zentrum „Institute of Technology, Marketing and Sales Management (ITMS)“ an der Hochschule Aalen. Darüber hinaus ist er Autor, Trainer, Coach und Management-Consultant.

Link

Borgmeier arndt web

Prof. Dr. Arndt Borgmeier

+49 7361 576-2210
200
Sprechzeiten
nach Absprache