News und Presse

Best Paper Award für Forschung an Emotionen im Vertrieb Prof. Dr. Alexander Grohmann und Doktorand Sam Schweickhardt für herausragende Leistung ausgezeichnet

Sam Schweickhardt (links) und Prof. Dr. Alexander Grohmann präsentieren stolz den Preis fürs "Best Empirical Paper". Foto: © Hochschule Aalen | Piotr Kiwatek

Do, 07. Juli 2022 Auf der diesjährigen Jahreskonferenz des Global Sales and Science Instituts (GSSI) in Frankfurt a. M. präsentierte Prof. Dr. Alexander Grohmann einen Teil der Forschungsergebnisse, an welchen er bereits seit September 2020 forscht. Unterstützt wird er hierbei von Doktorand Sam Schweickhardt seit Oktober 2021. Nun wurden die Forschungsergebnisse des EXPLOR-Forschungsprojekts auf der GSSI Konferenz 2022 mit dem Best Paper Award ausgezeichnet.