2019

Subjektive Theorien Lehrender über Studienanfänger der Inge­nieurwissenschaften im Kontext bildungsbiografi­scher Attribute. Eine empirische Untersuchung sub­jektiver Theorien von Lehrenden der Sekundarstufe II und des Tertiärbereichs über Studienanfänger der In­genieurwissenschaften an Hochschulen für ange­wandte Wissenschaften

von Valentin, Nagengast

Nagengast, V. (2019): Subjektive Theorien Lehrender über Studienanfänger der Inge­nieurwissenschaften im Kontext bildungsbiografi­scher Attribute. Eine empirische Untersuchung sub­jektiver Theorien von Lehrenden der Sekundarstufe II und des Tertiärbereichs über Studienanfänger der In­genieurwissenschaften an Hochschulen für ange­wandte Wissenschaften. 1. Auflage. Hamburg: Kovac, Dr. Verlag (LEHRE & FORSCHUNG - Hoch­schule im Fokus. Interdisziplinäre Schriftenreihe zu Hochschulbildung, Hochschulleben, Hochschulma­nagement und Hochschulpolitik, 32).