stAArt-UP!de

Vorlesen

"stAArt-UP!de Challenge 2019" vom 09.10.2019 - 03.12.2019!

Ganz egal, was du an der Hochschule Aalen studierst, in welchem Bereich du arbeitest oder welcher Campus-Teil dein Revier sein mag - wir freuen uns auf dein cleveres Geschäftskonzept!

Thumb 19114 challenge infomonitore seite 1 neu

Die stAArt-UP!de Challenge geht in die dritte Runde - noch bis Sonntag, 27. Oktober, können Geschäftsideen eingereicht werden.

Du studierst oder arbeitest an der Hochschule Aalen?
Du hast Spaß daran, kreativ zu sein und bestehende Probleme zu lösen?
Du bist motiviert, im Team etwas auf die Beine zu stellen und hast Lust am Ende noch einen tollen Preis zu gewinnen?

Dann starte durch, HAU DIE IDEEN RAUS und nutze die Chance! Mach mit beim hochschulweiten Ideenwettbewerb und begeistere mit deinem Geschäftskonzept!





"stAArt-UP!de Challenge 2019" vom 09.10.19 - 03.12.19!


Vielen Dank an alle Studierenden, MitarbeiterInnen und ProfessorInnen für eure Beteiligung und Unterstützung bei der stAArt-UP!de Challenge 2019!


Für alle, die gerne mehr zum Thema "Unternehmerisches Denken und Handeln" sowie "Start-up-Management" erfahren möchten... schaut doch einfach mal hier vorbei!

Thumb 191203 challenge 2019 peter hageneder  5

Aalener Gründungsinitiative ehrt kreative Köpfe

Knapp 60 innovative Ideen beim dritten hochschulweiten Gründerwettbewerb stAArt-UP!de Challenge 2019 eingereicht


Fr, 06. Dezember 2019

Etwas für die Umwelt tun und das eigene Shampoo selbst mischen; ein Autotüren-Airbag, der den eigenen Wagen schützt; ein Safety-Gadget für Motorradhelme mit automatischem Notruf-System oder eine Restaurantkette, die unverkaufte Waren täglich verarbeitet, um der Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken? Diese beim Gründerwettbewerb der Hochschule Aalen eingereichten Ideen hören sich nicht nur gut an, sondern ... Weiterlesen