Vertriebstalente im Fokus: European Sales Competition in ApeldoornMarc Schäfer von der Hochschule Aalen sichert sich den zweiten Platz bei der European Sales Competition

Marc Schäfer neben einem Werbebanner mit den Partnern der European Sales Competition. © Foto: Hochschule Aalen Ricarda Ellinger

Do, 29. Juni 2023

In fünf Runden präsentierten Jana Gogel, Tom Ockert, Ricarda Ellinger und Marc Schäfer ihre im Studium erworbenen Vertriebsfähigkeiten. Die Studierenden des Studiengangs "Leadership in Industrial Sales and Technology" erhielten professionelle Unterstützung von ihrer Coachin und Doktorandin Tanja Mohr. Marc Schäfer schaffte es dank seines Engagements und Teamworks ins Finale und sicherte sich den zweiten Platz.

Die neunte Ausgabe der European Sales Competition ist ein renommierter Wettbewerb. Er bietet jungen Talenten aus ganz Europa und den USA die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu demonstrieren. Die jungen Talente messen sich in einem anspruchsvollen Umfeld. Sie knüpfen zudem wertvolle Kontakte und legen den Grundstein für eine vielversprechende Karriere.

Die European Sales Competition war jedoch nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine einmalige Gelegenheit zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch. Die Teilnehmenden knüpften bedeutende Kontakte in der Vertriebsbranche und legten den Grundstein für ihre zukünftige Karriere. Die European Sales Competition fördert junge Talente im Vertrieb und bietet ihnen eine Bühne, um ihre Fähigkeiten zu präsentieren und ihr Potenzial auszuschöpfen.

Die European Sales Competition trägt dazu bei, die Vertriebsbranche mit herausragenden Fachkräften zu bereichern. Sie bietet jungen Studierenden eine Plattform, um ihre Verkaufsfähigkeiten unter Beweis zu stellen und ihr Potenzial zu entfalten. Mit professionellem Auftreten und unermüdlichem Engagement sammelten alle Teilnehmer wertvolle Erfahrungen. Diese Veranstaltung war eine einzigartige Möglichkeit, Verkaufstalente zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Jetzt für den Bachelor- und Masterstudiengänge bewerben!

Noch bis zum 15. Juli haben Studieninteressierte die Möglichkeit, sich für den Bachelorstudiengang International Sales Management and Technology sowie für den Masterstudiengang Leadership in Industrial Sales and Technology auf der Website www.hs-aalen.de zu bewerben.

Weitere Informationen zu den Studiengängen gibt es auf www.technik-im-kopf.de oder per WhatsApp an die Maschinenbau-Studienberatung unter 0152 27 14 93 14.