Alumni on Online-Campus SoSe 2021: Einzigartige Karrierewege und GeschichtenAbsolventen der Hochschule Aalen berichten im Studium Generale über ihren Karriereweg und Berufseinstieg

Di, 27. April 2021

Welche Erfolgsstories nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium entstehen, verraten unsere Absolventen am Dienstag, 4. Mai 2021 ab 17:30 Uhr. In spannenden Vorträgen im Studium Generale erhalten die Zuhörer einen Überblick über die täglichen Aufgaben und Herausforderungen des Berufslebens in unterschiedlichen Positionen und Branchen sowie Tipps für die Karrieregestaltung. Mit dabei sind dieses Mal Alumni u.a. von der Adidas AG, der Carl Zeiss Vision International GmbH, der PTS-Prüftechnik GmbH und der KMG Klinikum Mitte GmbH.
Studierende können Kontakte für ein Praxissemester, eine Abschlussarbeit oder den Berufseinstieg bei Unternehmen knüpfen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, persönlich mit den Referenten ins Gespräch zu kommen um Erfahrungen auszutauschen.
Die Veranstaltung findet im Studium Generale als Online-Meeting in Zoom statt. Die Zugangsdaten zur Veranstaltung finden Sie hier: Zoom-Link.
Meeting-ID: 619 9551 0694, Kenncode: 428252