HS Aalen - alles fit? Studie zu den Arbeits-, Lebens- und Lernbedingungen - Jede Stimme zählt!

Jetzt mitmachen bei der Studie "HS Aalen - alles fit?"

Mo, 30. November 2020

Liebe Studierende,

die Hochschule Aalen legt großen Wert darauf, dass Du Dich an der Hochschule wohlfühlst!

Deshalb wird auch im Wintersemester 2020/2021 eine Studie zu den Arbeits-, Lebens- und Lernbedingungen im Studium durchgeführt.

Die Ergebnisse werden genutzt um die Studienbedingungen an der Hochschule Aalen weiterzuentwickeln.

Hier findest du weitere Informationen: HS Aalen - alles fit?

Deine Meinung ist wichtig – Du kannst mitgestalten!

• Nimm ab heute an unserer zweiten Online-Befragung teil: Zur Online Befragung
  • Jede einzelne Stimme ist wichtig!
  • Um die Ergebnisse vergleichen zu können, laden wir ganz besonders auch diejenigen zur Teilnahme ein, die bereits an der ersten Befragung im Sommersemester 2020 teilgenommen haben. Sei bitte wieder mit dabei!
  • Unter allen Teilnehmenden werden fünf City Star Aalen Gutscheine im Wert von jeweils 10€ verlost!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Lorena Körner

Studiengangsmanagerin Wirtschaftspsychologie