News

Erntehelfer gesucht! Studierende wollen Landwirte unterstützenProjekt „Studenten engagieren sich sozial und helfen in der Krise“

Image 678 daslandhilft 768x403
Mi, 01. April 2020

Let´s do something! Seit Tagen hören wir dasselbe, #wirbleibenzuhause! 

Da fällt so machen schon mal die Decke auf den Kopf. Aber kann man in der Krise wirklich nichts tun? Natürlich! Jetzt könnt ihr selbst aktiv werden. Viele regionale Landwirtschaftsbetriebe benötigen dringend Hilfe aufgrund von Arbeitskräftemangel. Im Rahmen der Vorlesung „Qualitätsmanagement“ des Studienganges Wirtschaftsingenieurwesen versuchen wir die Region des Ostalbkreises mit unserem studentischen Projekt „Studenten engagieren sich sozial und helfen in der Krise“ zu unterstützen.

Informieren könnt ihr euch vorab schon auf https://www.daslandhilft.de/

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann nehmt doch unverbindlich an unserer Umfrage teil! 

Wir freuen uns über eure Unterstützung an unserem Projekt. 

Euer Projektteam Anke Dambacher, Katharina Fürst, Annika Ströhle und Franziska Vetter.

Fragen gerne an annika.stroehle@studmail.htw-aalen.de