Ab geht die Post für die ZulassungsangeboteZulassungen für Bachelor- und Master-Studienplätze wurden versendet // Einladung zum Bewerberinfotag

Mo, 22. Juli 2019

Die Zulassungsangebote für ein Bachelorstudium sowie die Zulassungen für die Masterprogramme sind kürzlich verschickt worden. Alle Studienbewerber, die ein Zulassungsangebot erhalten haben, haben am Freitag, 2. August 2019 ab 9:30 Uhr nochmals die Chance die Hochschule Aalen persönlich kennenzulernen. Beim Bewerberinfotag stellt das Rektorat die Hochschule vor, es können Professoren, Mitarbeiter und Studierende aus den Studiengängen vorab näher kennengelernt werden und es kann an Campusführungen teilgenommen werden. Natürlich können auch Fragen gestellt werden und die erste Bekanntschaft mit den Kommilitonen gemacht werden.