Scientists Choice Award 2018 geht an Timo Bernthaler

Fotografie von Pascal Anger mit einem Preis in der Hand

Preisverleihung des “Best Analytical Science Article” für Dr. Timo Bernthaler (inset) welcher stellvertretend von Pascal Anger von ZEISS entgegengenommen wurde.

Im Interview mit SelectScience® wurde Bernthalers Artikel Anfang Oktober 2017 veröffentlicht und entwickelte sich seitdem zum wichtigsten Beitrag des vergangenen Jahres.
Auf der Pittcon 2018 in Orlando USA wurde dies mit dem Scientists´ Choice Award2018 gewürdigt, den Pascal Anger von ZEISS, stellvertretend für Timo Bernthaler

Timo Bernthaler bedankte sich bei Sonia Nicolas und Sarah Thomas, Mitherausgeberinnen der Wissenschafts-Plattform für die professionelle Unterstützung und betonte die wertvolle Arbeit des gesamten IMFAA-Teams, und dankte explizit nochmals Tim Schubert, Andreas Kopp, Andreas Jansche und vorallem Gerhard Schneider.

 

Weitere Informationen und das Gewinner-Interview finden Sie hier.