International Summer School 2018 - Strategy in the Digital Age18. Juli - 28. Juli 2018, Hochschule Aalen

Di, 16. Januar 2018

Die Fakultät Wirtschaftswissenschaften bietet im Sommer 2018 wieder eine International Summer School unter dem Motto „Strategy in the Digital Age“ an. Die Veranstaltung findet vom 18. Juli – 28. Juli 2018 an der Hochschule Aalen statt.

Eingeladen sind alle Bachelor- und Masterstudierenden der Hochschule sowie Studierende der Partnerhochschulen mit ausreichenden Englischkenntnissen und mindestens 2 Jahren Studienerfahrung.

Nutzen Sie die Chance interkulturelle und internationale Kompetenzen zu erwerben, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und ein internationales Netzwerk aufzubauen.

Das Programm besteht aus folgenden Komponenten:

• Fachvorlesung "Strategy in the Digital Age" (5 ECTS)
  • Exkursion / Firmenbesichtigung
  • Gastvortrag
  • Soziale Aktivitäten (Get Together, Farewell Dinner, etc.)

Eine Anrechnung auf reguläre Vorlesungen ist möglich.

Weitere Informationen & Anmeldung unter: www.hs-aalen.de/f/w/summerschool

Be part of of this experience, absorb new ideas and let inspire you! We look forward to welcoming you!