Absolventin Nummer 1 ist spitzeMarina Burdack hat den Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik mit Bravour bestanden

Rektor Schneider (rechts) und Dekan Scheuermann überreichten Marina Burdack die Auszeichnung.

Mo, 05. Dezember 2016

Erste Absolventin des Masterstudiengangs Wirtschaftsinformatik, Jahrgangsbeste, Traumnote 1,0 in der Masterarbeit – Marina Burdack ist eine wahre Vorzeigeabsolventin der Hochschule Aalen. Als solche wurde die Informatikerin kürzlich von Rektor Prof. Dr. Gerhard Schneider und Prof. Dr. Ingo Scheuermann, Dekan der Fakultät Wirtschaftswissenschaften, geehrt. „Die Wirtschaftsinformatik ist eines unserer zukunftsträchtigsten Studienangebote“, betonte Schneider und überreichte die Urkunde „für hervorragende Leistungen“. Marina Burdack bleibt der Hochschule und ihrem Fachgebiet treu: Sie arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik und plant derzeit ihre Promotion.