Alumni on Campus: Erfolgreiche Karrierewege Studium Generale: Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:30 Uhr, an der Hochschule Aalen

Do, 20. Oktober 2016

In vier spannenden Gastvorträgen im Rahmen des Studium Generale stellen WiWi-Alumni ihre Karrierewege in namhaften Unternehmen vor. Dabei gehen sie auf die Herausforderungen im Berufsleben ein und beleuchten unterschiedliche Positionen und Branchen. Auch Einstiegsmöglichkeiten in verschiedenen Unternehmen sind ein Thema.

Die Referenten sind dieses Mal:

• Andreas Zieher (GM), Geschäftsführer medizieher GmbH in Nürnberg
  • Sebastian Wagenblast (KMU), Geschäftsführer Falkenstein GmbH Versicherungsmakler in Waiblingen
  • Rainer Hohlweg (IDM), Gebietsverkaufsleiter Bereich Industrie KAPP Werkzeugmaschinen GmbH in Coburg
  • Johannes Ilg (IBW), Assistant Wirtschaftsprüfung bei Ernst & Young GmbH in Stuttgart

Im Anschluss an die Vorträge gibt es bei einem kleinen Get-Together die Möglichkeit persönlich mit den Referenten in Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung im Rahmen des Studium Generale findet am Dienstag, 25. Oktober 2016, um 17:30 Uhr, in AH 1.02, Aula- und Hörsaalgebäude statt.