KarMen Plus

KarMen Plus

Ist Führung etwas für mich als Frau? Welche Karrieremöglichkeiten sehe ich für mich? Wie gelingt mir der (Berufs-) Einstieg in die Wirtschaft oder in eine wissenschaftliche Laufbahn? Das Mentoring – Programm KarMen Plus setzt bei diesen Fragestellungen an und begleitet Frauen auf dem Weg in eine Führungsposition in der Wirtschaft oder in eine wissenschaftliche Laufbahn. Engagierte Frauen haben dadurch die Chance, in enger Zusammenarbeit mit einer Mentorin oder einem Mentor Kompetenzen auszubauen und vielleicht bisher unentdecktes Potenzial zu erkennen. Neben den Mentoring – Gesprächen finden auch regelmäßig Coaching-Tage und Events statt.

KarMen Plus wird unterstützt durch das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg.

Image 678 neue logoreihe sm esf tra  ger

Haben Sie Fragen zur Bewerbung oder zum Programm?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Oder vereinbaren Sie einen Termin unter:
mentoring@hs-aalen.de
☎+ 49 7361 576-2518