Steigen Sie mit der SDZ-Mediengruppe ein in die spannende Welt der Medien!Vortrag Traineeprogramm: Expert in Media Sales Business, Dienstag 31. Mai 2016, 17:30-18:30 Uhr, Raum 115

Fr, 29. April 2016

Moderne Medien sind heute weit mehr als Print- und Onlineprodukte. Verschiedenste Mediengattungen und Techniken verschmelzen mehr und mehr zu nutzerorientierten Angeboten. Die Medienwelt ist crossmedial, damit auch ein Stück weit spannender geworden und bietet damit vielfältige, attraktive berufliche Perspektiven.

Im Vortrag der SDZ-Mediengruppe, zu der u.a. Schwäbische Post, Gmünder Tagespost, bigFM Saarland, Pfälzer Merkur und Saarbrücker Zeitung gehören, werden Unternehmensvertreter Einblicke in die Medienbrache geben und sich als Arbeitgeber vorstellen. Darüberhinaus werden Berufseinstiegs- und Karrieremöglichkeiten vorgestellt und Sie haben die Möglichkeit mit Unternehmensvertretung persönlich ins Gespräch zu kommen.

Alle Studierenden der Wirtschaftswissenschaften sind zum kostenlosen Vortrag am Dienstag, 31. Mai 2016, von 17:30 - 18:30 Uhr im Raum 115 ins Hauptgebäude der Hochschule Aalen herzlich eingeladen.