Alumni on Campus WS 2015/16WiWi-Alumni stellen ihre Karrierewege vor

Di, 01. Dezember 2015

Auch in diesem Semester lädt die Fakultät Wirtschaftswissenschaften wieder zu ihrer Veranstaltungsreihe „Alumni on Campus“ ein. Diese findet statt am Dienstag, 1. Dezember 2015, 17.30–19 Uhr in Raum AH 1.02 (neue Aula, OG). In drei Gastvorträgen stellen Referenten verschiedene Karrierewege von WiWi-Alumni vor. Sie geben auch einen Überblick über die täglichen Aufgaben und Herausforderungen des Berufslebens in unterschiedlichen Positionen und Branchen. Außerdem stellt die Fakultät Einstiegsmöglichkeiten in verschiedenen Unternehmen vor.

Die Referenten sind dieses Mal:

• Regina Urmarov (GM), Account Manager Healthcare bei der ATOSS Software AG in München
      • Bernd Häßlein (KMU), Stellvertretender Personalleiter bei den Vereinigten Sparkassen der Stadt und des Landkreises Ansbach in Ansbach
      • Christina Sachs (IBW & MIM), Area Sales Manager Business Unit Home & Personal Care bei J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG in Rosenberg

Im Anschluss gibt es bei einem kleinen Get-Together die Möglichkeit persönlich mit den Referenten in Kontakt zu treten.