Get It PartyStudierende feiern gebührenden Projektabschluss

Das Cover der neuen Get It mit dem Leitthema Human Centricity. Foto: Studierendbereich Human Centricity

Mi, 26. Juli 2023

Durchs Treppenhaus zieht aromatischer Flammkuchenduft, dem Studierende, Professor*innen und Mitarbeitende mit sommerlicher Leichtigkeit folgen. Der Abschluss des Publikationsprojektes „Get It“ wird gefeiert und natürlich die bestandenen Prüfungen und natürlich die bevorstehenden wohl verdienten Semesterferien. In lockerer Runde gesellen sich alle zusammen und nehmen die lobenden und wertschätzenden Worte ihrer Professorin und Schirmherrin für das Get It Projekt Constance Richter entgegen. Vergessen sind die unzähligen Stunden, die die Studierenden des 5. und 6. Semesters von User Experience und Information Design in vielen Nächten investiert haben, um ihrem hohen Anspruch zu genügen und ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen. Stolz ist man auf das, was man geschaffen hat. Viel hat man dabei gelernt. Einiges hat man erlebt. Gerne wird man sich erinnern.