Prof. Dr. habil. Patrick Ulrich als Honorary Proponent bei der EURAM 2023 in Dublin

Prof. Dr. habil. Patrick Ulrich vom AAUF ist als Honorary Proponent einer der Unterstützer des Tracks 04_05: Performance, Goals, & Behavior in Family Firms – Focus 2023: Innovation and Sustainability bei der Konferenz der European Academy of Management (EURAM) 2023 in Dublin.

Die EURAM ist die renommierteste Managementkonferenz in Europa und neben der Konferenz der Academy of Management (AoM) in den USA auch eine der größten.

Der Track wird von folgenden renommierten Professorinnen und Professoren organisiert: Mario Ossorio, Università degli Studi della Campania; Jan-Philipp Ahrens, Universität Mannheim; Andrea Calabrò, IPAG, Nice; Gianluca Ginesti, University of Naples “Federico II”; Stefano Amato, IMT School for Advanced Studies Lucca.

Thema des Tracks sind u.a. die Besonderheiten der Entscheidungsfindung und der Werte in Familienunternehmen.