Vorstellung der DGM und der Jung-DGM mit IMFAA-Führung und Snacks und DrinksAnmeldeschluss ist am 31. Mai

Di, 24. Mai 2022

Am Donnerstag, 2. Juni, veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für Materialkunde (DGM) und deren Nachwuchsorganisation die Jung-DGM ein kleines Event an der Hochschule, zu dem wir die Studierenden aus unserem Fachbereich einladen. Starten werden wir mit einer Führung durch die Labore des IMFAA im neuen Forschungsgebäude. Anschließend folgt eine kurze Vorstellung der DGM und der Jung-DGM im großen Besprechungsraum F -1.03. Ausklingen lassen wollen wir den Nachmittag/Abend gemütlich im Innenhof des Forschungsgebäudes mit Drinks und Snacks.

Auch ihr seid herzlich eingeladen, euch der Veranstaltung ab 16:30 zur Vorstellung der DGM oder ab 17 Uhr zu Essen und Getränken im Innenhof anzuschließen. Wer die DGM noch nicht kennen sollte oder noch kein DGM-Mitglied ist, kann sich direkt informieren lassen.

Bitte lasst uns wissen, ob ihr teilnehmen wollt und meldet euch zeitnah (spätestens bis zum 31.05.) über den folgenden Link an: https://forms.gle/6jiTQLCKv34WfnYEA.