Tag der offenen Tür 2022: Ein kunterbuntes Programm

„Stillstand und Bewegung“ oder „Verharren und Weiterziehen“ – Experimentelle Fotografie dargestellt von Bilge Tasbas und fotografiert von Ela Yesil

Sa, 07. Mai 2022

Spannende Live-Experimente, interaktive Workshops, kreative Fotosessions, Usability Testings, Virtuelle Welten: Kinder und Erwachsene sowie Studieninteressierte dürfen sich auf ein spannendes Programm zum Mitmachen freuen. Unter dem Motto „Entdeckungsreise durch die Wissenschaft“ bieten die Studiengänge Information Design, User Experience und Business Development am 21. Mai 2022 von 11-17 Uhr ein buntes Mitmach-Programm an.

Unsere Aktionen finden Sie überwiegend im Medienzentrum:

• Experimentelle Fotografie (Mitmachen)
  • Die 3. Dimension
  • Ein Blick in die berufliche Zukunft
  • Lebenswelt Hochschule
  • Lehrszenarien einer digitalen Welt
  • Tauche in virtuelle Welten

Eine Aktion findet im Außenbereich statt, bringen Sie hierzu am besten Ihr Fahrrad mit (es geht aber auch ohne):

• Usability Testing: Save your bike on a higher level

Der Tag der offenen Tür findet auf auf dem Campus Beethovenstraße an der Hochschule statt. Das vollständige Programm sowie weitere Infos finden Sie in Kürze hier.