Kennenlernen am Bewerberinfotag Bachelor 2023Am 12. Juli 2023 von 16 bis 18 Uhr die Hochschule und das Studienangebot kennenlernen

Der Bewerberinfotag für Bachelorstudierende findet am 12. Juli von 16-18 Uhr statt.

Do, 29. Juni 2023

Du hast dich auf einen Studienplatz zum Wintersemester 2023/2024 beworben oder möchtest dies in Kürze tun? Beim Bewerberinfotag am 12. Juli von 16-18 Uhr erhältst du alle wichtigen Informationen rund um das Studium an der Hochschule Aalen. Komme mit Professorinnen und Professoren, Mitarbeitenden und Studierenden ins Gespräch und erfahre alles Wichtige zu Studieninhalten, zum Zulassungsprozess und zu weiteren Angeboten der Hochschule. Lerne unseren Campus sowie die Hochschule bei Vorträgen, Kurzpräsentationen, Schnuppervorlesungen, Kurzfilmen und Laborführungen vorab kennen und überzeuge dich davon, dass ein Studium an der Hochschule Aalen das Richtige ist.

Dann melde dich jetzt zum Bewerberinfotag an: www.hs-aalen.de/bewerberinfotag.