Elektronik für Ingenieure und Naturwissenschaftler8. Auflage von Prof. Dr. Dr. Hering

Die 8. Auflage des Buches "Elektronik für Ingenieure und Naturwissenschaftler" von Prof. Dr. Dr. Hering ist gerade erschienen. Foto: privat

Do, 02. Dezember 2021

Seit 30 Jahren ist dieses Werk am Markt. Sein überzeugendes didaktisches Konzept, die klaren Strukturen, die lehrreichen Übungsaufgaben und die aktuellen praktischen Beispiele sind der Grund für seinen Spitzenplatz als Lehrbuch an Universitäten und Hochschulen sowie als Nachschlagewerk für den Praktiker. Wie bei jeder Neuauflage, so musste auch dieses Werk aktualisiert und verbessert werden. Dies war notwendig, um die Fortschritte und die Innovationen in der Elektrotechnik zu berücksichtigen. Viele Mitarbeitende aus der Praxis haben mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung dabei mitgeholfen. So wird dieses Werk auch weiterhin seinen Spitzenplatz behalten und allen ein guter und nützlicher Ratgeber sein.