Trauer um Prof. Dr. Erwin HaugEhemaliger Professor der Fakultät Chemie verstorben

Die Hochschule Aalen trauert um Herrn Prof. Dr. Erwin Haug.

Fr, 03. September 2021

Die Hochschule Aalen trauert um Herrn Prof. Dr. Erwin Haug. Er war von 1973 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2007 als Professor in der Fakultät Chemie im Studiengang Chemie tätig. Nach seiner Pensionierung übernahm Herr Professor Haug einige Jahre einen Lehrauftrag.

"In seiner fast 40-jährigen Tätigkeit an unserer Hochschule haben wir Herrn Professor Haug als engagierten und verantwortungsbewussten Menschen kennengelernt", sagt Rektor Prof. Dr. Gerhard Schneider.

Mit ihm verlieren wir eine Persönlichkeit, die von Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Studierenden hochgeachtet und geschätzt wurde. Sein großes Engagement für die Hochschule Aalen wird uns unvergesslich bleiben.

Wir werden Herrn Professor Haug und sein Wirken in dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.