Trauer um Herrn Oberamtsrat Josef VogelmannEhemaliger Technischer Betriebsleiter verstorben

Mo, 30. August 2021

Die Hochschule Aalen trauert um Herrn Oberamtsrat Josef Vogelmann.

Herr Vogelmann war von 1964 bis 1994 als Technischer Betriebsleiter an unserer Hochschule tätig. Planung, Einzug und Inbetriebnahme des Behnisch-Baus im Jahr 1968 und die ständigen Ausbauten von Laboren, Werkstätten und Hörsälen gehörten zu seinem Aufgabengebiet. Als Lehrbeauftragter lehrte er im Fach Konstruieren.

In seiner 30-jährigen Tätigkeit an unserer Hochschule haben wir Herrn Vogelmann als engagierten, verantwortungsbewussten und fürsorglichen Menschen kennen gelernt. Wir werden Herrn Vogelmann und sein Wirken in dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Die Trauerfeier findet am Montag, 30. August 2021, um 13 Uhr auf dem Friedhof in Wasseralfingen statt.