Bachelor-Zulassungsangebote ausgesprochenBeweber:innen für ein Bachelorstudium haben Angebote im Postfach

Mi, 04. August 2021

Wer sich für ein Bachelor-Studium zum Wintsersemester 2021/2022 an der Hochschule Aalen beworben hat, hat nun die Gewissheit, ob es mit dem Studienplatz geklappt hat. Die Zulassungsangebote für alle Bachelorstudiengänge sowie die Zulassungen für das Orientierungssemester wurden ausgesprochen und die Bewerber:innen informiert. Für sie heißt es jetzt: Schnell das Angebot auf hochschulstart.de annehmen und sich einschreiben, damit dem Studienstart im Oktober nichts mehr im Wege steht!

Alle Bachelor-Bewerber:innen sind außerdem herzlich zum virtuellen Bewerberinfoabend am kommenden Freitag, 06. August 2021, ab 17 Uhr eingeladen. Mehr Informationen zum Abend und dem Programm gibt's hier.