Dissertation von Eva Reitelshöfer-Hendel erschienen

Die Dissertation von Eva Reitelshöfer-Hendel zu strategischen Währungsrisiken im Verlag Springer Gabler ist erschienen. Die Dissertation wurde in der von Univ.-Professor Dr. Dr. habil. Wolfgang Becker sowie Prof. Dr. habil. Patrick Ulrich herausgegebenen Reihe "Unternehmensführung und Controlling" veröffentlicht. Frau Reitelshöfer-Hendel war wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und ist aktuell Beraterin bei der Scio GmH Prof. Dr. W. Becker. Die Arbeit wurde an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg von den Bamberger Professoren Wolfgang Becker und Thomas Egner als Erst- und Zweitprüfer sowie Professor Patrick Ulrich als Drittprüfer betreut. Herzlichen Glückwunsch!