Ab Dienstag, 11.02.2020, finden alle Prüfungen wieder wie geplant statt!Nachholtermine für ausgefallene Prüfungen werden schnellstmöglich bekanntgegeben

Alle Prüfungen ab Dienstag, 11.02.2020, finden wie geplant statt.

Mo, 10. Februar 2020

Sehr geehrte Studierende, Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Lehrbeauftragte,

nachdem aufgrund des Sturmtiefs und den damit einhergehenden Unwetterwarnungen die Prüfungen an der Hochschule Aalen am Montag, den 10.02.2020, ausgesetzt werden mussten, normalisiert sich die Lage bei den öffentlichen Verkehrsmitteln langsam wieder. Auch die Deutsche Bahn hat ihren Betrieb wieder aufgenommen, sodass nach aktuellem Stand spätestens morgen wieder ein reibungsloser Betrieb erwartet wird und es keine Einschränkungen bei der Anreise zur Hochschule mehr geben wird. Die Prüfungen ab Dienstag, den 11.02.2020, finden deshalb wie geplant statt.

Die Prüfungen, die am Montag, den 10.02.2020, ausgefallen sind, werden so schnell wie möglich nachgeholt. Die Studentische Abteilung arbeitet derzeit einen neuen Prüfungsplan aus. Der überwiegende Teil der Prüfungstermine wird voraussichtlich nächste Woche sein. Über die Details werden wir Sie morgen informieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei den Prüfungen.