Studien auf der Konferenz KES 2019 vorgestelltZwei Beiträge aus dem Bereich KMU konnten auf internationaler Konferenz erfolgreich platziert werden

Mi, 25. September 2019

Zwei Beiträge der Hochschule Aalen wurden auf der renommierten International Conference on Knowledge-Based and Intelligent Information & Engineering Systems (KES) veröffentlicht. Präsentiert wurden die Ergebnisse der Beiträge durch Prof. Dr. Ralf-Christian Härting und Alexander Sprengel auf der KES Konferenz in Budapest, Ungarn. Die Konferenz bestand aus Keynote-Vorträgen, Präsentationen, eingeladenen Sitzungen und Workshops zu Anwendungen und Theorien intelligenter Systeme und verwandter Bereiche.

Seit über einem Jahrzehnt ist es die Zielsetzung der KES, eine professionelle Community, Networking-Forschungs- und Publikationsmöglichkeiten für alle diejenigen bereitzustellen, die in wissensintensiven Fächern arbeiten. Die KES-Community besteht aus mehreren tausend Experten, Wissenschaftlern, Akademikern, Ingenieurstudenten und Praktikern, die an den Aktivitäten der KES teilnehmen. Mit der Annahme der englischsprachigen Beiträge durch die KES kann den Autoren ein großer Erfolg konstatiert werden.