News

Vorlesen

Umsonst hergekommen? - Weitere Lernräume mit Sensoren der Firma Affluences ausgestattet!Der Belegungsgrad der Lernräume BS 256, Bibliothek, G1 0.33 und G2 0.28 ist online

Mi, 29. Mai 2019

Nach einer erfolgreichen Testphase in der Bibliothek wurden inzwischen weitere Lernräume der Hochschule mit Sensoren der Firma Affluences ausgestattet. So kann man nun beispielsweise über die App von Affluences, den Belegungsgrad folgender Lernräume einsehen: Hauptgebäude 256/257, Bibliothek, Burren G1 0.33 und G2 0.28. Die App ist kostenlos für Android und iOS Geräte im jeweiligen App Store zu bekommen. 

Für diejenigen, die keine weitere App auf Ihr Smartphone herunterladen möchten, wird der Belegungsgrad der genannten Lernräume auch auf der Homepage der Hochschule, und genauer auf der Seite Lernräume angezeigt. Diese Seite ist inzwischen im Footer der Homepage verlinkt, so dass sie einfach zu erreichen ist.

Pünktlich zur nächsten Prüfungsvorbereitungszeit erübrigt sich also das Spekulieren darüber, wo ein freier Lernplatz sein könnte - einfach Affluences nutzen!