News

Trauer um Prof. Dr. Götz HalachLangjähriger Professor des Studiengangs Oberflächentechnik und Werkstoffkunde gestorben

Image 678 kerze
Fr, 29. März 2019

Die Hochschule Aalen trauert um Prof. Dr. Götz Halach. Der frühere Hochschullehrer verstarb am 11. Dezember 2018.

Professor Halach wurde 1974 in den Studiengang Oberflächentechnik und Werkstoffkunde an unsere Hochschule berufen. Nach 28-jähriger Tätigkeit für die Hochschule Aalen wurde er 2002 in den Ruhestand versetzt.

Rektor Prof. Dr. Gerhard Schneider: "Wir haben Professor Halach als sehr engagierten und kreativen Hochschullehrer kennen gelernt. Mit ihm verlieren wir eine Persönlichkeit, die von Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Studierenden hochgeachtet und geschätzt wurde. Sein großer Einsatz für die Hochschule Aalen wird uns unvergesslich bleiben. Wir werden Herrn Professor Halach in guter Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen."