News

Absolventen der Studiengänge Wirtschaftsinformatik feiern AbschlussProf. Dr. Manfred Rössle und Prof. Dr. Marc Fernandes verabschieden die Absolventen der Studiengänge Wirtschaftsinformatik.

Image 678 abschlussfeier wic

Jahrgangsbester Herr Nicolas Macho wird von Prof. Dr. Fernandes geehrt

Mo, 19. November 2018

Gemeinsam mit Freunden und Familien der Absolventen haben die Studiengänge Wirtschaftsinformatik an diesem Samstag ihre Bachelor- und Masterabsolventen verabschiedet. Eröffnet wurde die Absolventenfeier durch Prof. Dr. Manfred Rössle mit einer Zeitreise durch die sechszehnjährige Geschichte der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Aalen.

Die feierliche Übergabe der Zeugnisbriefe fand in der Cafeteria im Campus Burren statt und wurde begleitet von Prof. Dr. Manfred Rössle sowie Prof. Dr. Marc Fernandes. Besonders geehrt wurden hierbei die Jahrgangsbesten Herr Lukas Becker (Bachelor) und Herr Nicolas Macho (Master).

Abschluss der Absolventenfeier war ein gemütlicher Umtrunk bei Sekt mit allen Gästen, Absolventen und den Professoren der Wirtschaftsinformatik.