INDUSTRIEcampDienstag, 8. Mai 2018 ab 13 Uhr, Hochschule Aalen – Neue Aula

Einladung INDUSTRIEcamp (0.14 MB)

Dienstag, 8. Mai 2018 ab 13 Uhr
Hochschule Aalen – Neue Aula

Das INDUSTRIEcamp ist Unkonferenz und BarCamp für Wissenschaft und Wirtschaft rund um die Industrie. Es dient dem interdisziplinären Erfahrungsaustausch, als Pitch-Bühne für
Industriekooperationen, Forschungs- und Entwicklungsprojekte sowie der Arbeit an gemeinsamen Themen in kleinen Gruppen. Das Besondere am INDUSTRIEcamp: Die Teilnehmenden setzen Akzente und sind eingeladen, einen optimalen Nutzen für sich und ihre Organisation aktiv zu gestalten. Das, was in konventionellen Konferenzen nur am Rande möglich ist, ist hier Programm:
Der wertschätzende Austausch zu den Themen, welche die Teilnehmenden bewegen. Ihre Expertise ist dabei genauso gefragt wie Ihre Anliegen.

Neugierig? Weitere Informationen, alle Themen und Updates auf www.industrie.camp
Eine Anmeldung ist erforderlich unter http://swm-direkt.de/ic18aa (Passwort: #IC18AA).

INDUSTRIEcamp
am 08.05.2018