User Experience startet zum ersten Mal im SommersemesterBeim Bewerberinfotag können sich die Bewerber informieren und Professoren, Studierende und zukünftigen Kommilitonen kennenlernen

Foto: Studenten der User Experience mit dem Schriftzug Bewerberinfotag

Bewerberinfotag User Experience im Januar 2018

Mi, 31. Januar 2018

Im Sommersemester 2018 startet zum ersten Mal das Studienangebot User Experience. Am 26. Januar konnten sich im Rahmen des Bewerberinfotags alle Bewerber vor Ort über den Studiengang informieren, mit Professoren, Studierenden und zukünftigen Kommilitonen ins Gespräch kommen und sich die Labore und Räumlichkeiten des Studienangebots ansehen. Unter anderem öffneten das Usability Labor und das Fotostudio ihre Türen und gaben den Bewerbern interessante Einblicke in das Studium, aber auch in die Arbeitsfelder, die nach dem Studium auf sie zu warten.

Das Sommersemester beginnt am 01. März. Die Erstsemester werden am 13. März feierlich begrüßt. Alle Termine für das kommende Semester finden Sie hier

Fotonachweis: © Hochschule Aalen/ Bernd Reznicek