Endspurt ....im Stehen?!Steh-Schreibtische ermöglichen es nun auch im Stehen in der Bibliothek zu Lernen!

Fr, 23. Juni 2017

Eine Woche noch - dann beginnt die Prüfungszeit. Für alle die wegen des vielen Lernens gar nicht mehr sitzen mögen, stehen in der Bibliothek Steh-Schreibtische der Firma Standsome zur Verfügung. Diese werden mit 2 einfachen Handgriffen zusammengesteckt und können auf jedem Tisch benutzt werden. Sie sind herzlich eingeladen das mal auszuprobieren. Sie finden die Steh-Schreibtische auseinandergebaut über alle Stockwerke verteilt in der Nähe der Balkone, sowie im BUS-Raum. Jedem Set ist eine Bedienungsanleitung beigelegt, gerne unterstützen wir Sie auch beim Aufbau. Das Bibliotheksteam wünscht Ihnen viel Erfolg beim Lernen- das ist in der letzten Woche bis zu den Prüfungen noch bis 22 Uhr in der Bibliothek möglich.