Gesundheitsmanagement

Master of Arts

Schwarzes Brett

Keine Einträge für das Schwarze Brett gefunden

News

Alumni on Campus WS19/20: Nach dem Studium erfolgreich durchstartenStudium Generale am Dienstag, 29. Oktober 2019 um 17:30 Uhr im Aula

Thumb 20191021 alumnioncampus ws1920

Am 29.10. sind wieder vier Alumni auf dem Campus und berichten über ihre spannenden Karrierewege

Mo, 21. Oktober 2019 Wie geht es nach dem Studium weiter? Welche Herausforderungen erwarten mich im Berufsalltag? Wie nutze ich Praktika am besten für einen gelungenen Berufseinstieg? Diese und viele weitere spannende Fragen beantworten am Dienstag (29. Oktober 2019, 17:30 Uhr) wieder vier WiWi-Alumni bei der Veranstaltung "Alumni on Campus" im Studium Generale. In den Gastvorträgen stellen WiWi-Alumni ihre Karrierewege in namhaften Unternehmen vor. Studierende können wertvolle Kontakte für ein Praxissemester, eine Abschlussarbeit oder den Berufseinstieg über unsere Alumni knüpfen.

Mastermesse: Finde das passende MasterstudiumInformationen rund ums Masterstudium, 13. November 2019, 12-15 Uhr, Foyer, Hochschule Aalen

Mo, 14. Oktober 2019 Du bist auf der Mastersuche? Du möchtest dein fachliches Profil schärfen, dich spezialisieren und weitere praxisorientierte Erfahrungen sammeln? Das passende Masterprogramm findest du dazu vielleicht auf der Mastermesse an der Hochschule Aalen. Interessierte können sich hier über die verschiedenen Masterangebote der Hochschule an Messeständen informieren, an Talkrunden mit Masterstudierenden teilnehmen, eine Campus-Führung mitmachen oder einen Fachvortrag besuchen. Mit dabei sind auch die wirtschaftswissenschaftlichen Masterangebote. Ganz neu: Ein persönlicher Beratungstermin kann hier in Kürze vorab online gebucht werden.
Thumb dissertation
Carolyn Koch-Falkenberg hat am 25. Juni 2019 ihre Dissertation an der Technischen Universität Chemnitz erfolgreich verteidigt. Sie war wissenschaftliche Mitarbeiterin in dem vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Verbundprojekt „Professionalisierung interaktiver Arbeit (PiA)“, das unter anderem an der Hochschule Aalen und dort unter der Leitung von Prof. Dr. Kerstin Rieder durchgeführt wurde. Thema der Dissertation war „Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG“. Die Arbeit wurde von Prof. em. Dr. G. Günter Voß und Prof. Dr. Kerstin Rieder betreut.

Termine

Infofilm GM

Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sekretariat:
GM.Sekretariat@hs-aalen.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8:30-12:00 Uhr
Do 8:30-12:00 Uhr
13:00-14:00 Uhr

Und nach Vereinbarung

In der vorlesungsfreien Zeit sind eingeschränkte Öffnungszeiten möglich.

Studienberatung:
MGM.Studienberatung@hs-aalen.de

Alumni-Netzwerk GM

Anmeldungen und Anfragen bitte unter folgender E-Mail-Adresse:

GM-Alumni@hs-aalen.de

Interessensgemeinschaft GM

Die Interessensgemeinschaft im Studiengang Gesundheitsmanagement ist unter folgender E-Mail-Adresse zu erreichen:

interessengemeinschaft.GM@
hs-aalen.de

Wir sind auch auf facebook zu finden!

Social Media

Vernetzen Sie sich mit uns und Ihren Kommilitonen auf facebook und XING.

News als RSS abonnieren
Termine als RSS abonnieren
Schwarzes Brett als RSS abonnieren